News
Home
For Sale !
Maschinen
Werkstatt
Svens-Ecke
Airgun-Parts
RC-Modellbau
Suzuki GS 550 L
RC-Video`s
Kontakt/Impressum
Gästebuch
     
 


Mono 2/S14 mit          2 Stufen aus CFK und Armid. Starre Wellenanlage von H&M.

Ruderanlage eigenbau. CFK Ruder mit WaKü. Ruderausleger Alu. Lager aus Teflon.

Eigenbau Wasserkühlung die auch auch als Motorhalter funktioniert mit einem 700 Neodym.

Kollektor und Lager wird gekühlt, die Belüftungsschlitze blieben erhalten.


Da unterschiedliche Angaben über die Wellenlänge existieren, habe ich das variabel gehalten. Die Wellenanlage mit Motor lässt sich ca.: 10mm in der Länge und im Winkel horizontal und vertikal verstellen.

Die Ruderanlenkulisse.


Noch CFK Turnfins gefertigt und alles zusammengebaut.



Ein wirklich schönes Boot.Die Qualität des Rumpfes und der Wellenanlage ist gut. Der Deckel ist nicht ganz so passgenau wie bei der Agitator. Mir ist das Boot mit dem 700`er Motor an 14 Zellen  zu langsam. Es wird grade auf BL umgebaut. 

Das Boot habe ich verkauft, da das nächste Projekt schon vor der Tür steht, mir der Platz ausgeht und die Zeit nicht reicht alle Boote zu bewegen. Als Standmodell ist sie zu schade.

 Siehe Video "Streamer"   RC-Video`s



 
     
Top