News
Home
For Sale !
Maschinen
Werkstatt
Svens-Ecke
Airgun-Parts
RC-Modellbau
Suzuki GS 550 L
RC-Video`s
Kontakt/Impressum
Gästebuch
     
 


siehe For Sale !



Motor Lehner 1950/9                   Regler  H&M12018                      2x 3S 5000Kokam                  Spektrum DX3s 2,4GHZ mit Drehzahl und Motortemperatur Sensoren.

Gesammte     Hardware von H & M

Die Qualität des Rumpfes ist erstklassig. Der Deckel geht "saugend" rein und sauber wieder raus. Lackiert ist es in "Lufthansa-Orange"




Das Boot läuft super. Die Jungfernfahrt war einfach klasse. Lief auf Anhieb einfach nur gut. Ein geiles Boot : )))  Siehe Video Agitator Part 1 & 2  RC-Video`s

Viel mehr gibt es nicht zu sagen, Qualität und Preis machen sich positiv bemerkbar. Ich freu mich auf das weiter Abstimmen.

Die 2 Fahrt mit einem 42`er  war einfach super. Die Motortemperatur ging nicht über 38 C° Den Drehzahlmesser habe ich abgeklemmt, man schaut da eh nicht drauf. Das mit der Temperatur ist allerdings sehr kompfortabel, grade wenn man am Setup arbeitet, braucht man den Deckel nicht abzunehmen. Die Agi geht wunderbar, ist schön schnell. Erstaunt war ich über die doch recht lange Fahrtzeit. Ich bin deutlich über 6 Minuten gefahren und der Regler hatte noch nicht reduziert.

Ich bin wirklich hoch zufrieden mit dem Boot, muss ich schon sagen.

Inzwischen habe ich einen Octura X440 Prop drauf. Damit läuft sie 83 Km/h (GPS) bei 10 Min. Fahrtzeit. Der Motor hat so um die 33 ° C, der Regler unter Außentemperatur. Da ist also noch deutlich Luft nach oben. Demnächt mal mit einem X442.

Siehe Video Agitator  2 Run  RC-Video`s

Nach etlichen fahrten muss ich sagen, die Agi läuft einfach super. Wie auf Schienen und Motor /Regler langweilen sich. Immer wenn ich einfach nur mal fahren will und einen Pause von den Monos brauche, dann kommt die Agi auf`s Wasser und es kommt Freude auf.



Ich habe der Agi mal Lufthutzen gebastelt. Da mir das "Bananen-Design" der älteren Hutzen nicht zusagte, habe ich das aktuelle Design der Class One übernommen.

Die Hutzen sind aus POM , Holz, Hartz und CFK hergestellt.

Eine Einstiegsklappe habe ich dann auch noch schnell geschnitten, sowie CAT Aufkleber

Damit es nicht ganz so aufgenapft aussieht, habe ich noch etwas Folie mit "Lüftungsschlitzen" aufgebracht.





 
     
Top