Schön viel Platz im Rumpf. Den Hype Regler hab ich auf doppel Wasserkühlung umgebaut. Für den Outrunner hab ich eine Adapterplatte gedreht.Die Umlenkkulisse für die Düsensteuerung ist aus CFK und auf dem Jetgehäuse verschraubt.
Der Deckel wird mit 2 Rändelschrauben befestigt, vorne sitz eine Leiste, die den Deckel klemmt. Eine Lage Tesamoll reicht um den Deckel absolut dicht zu halten.
Mit etwas Kleinzeugs aus der Restekiste lässt sich ein ganz ansprechendes Aggregat aus der doch ehr nüchternen orig. Motoratrappe basteln.
Man kommt einem echten Australischen Jet-Sprint Boot schon recht nahe.
Das Boot ist einfach nur klasse. Der Aufbau geht flott von der Hand. Die Komponenten passen super zusammen und das macht einfach nur Freude. Mit etwas Mühe, kann man ein schönes semi scale Boot bauen. Es ist auch mein Rettungsboot, man kann über ein havariertes Rennboot fahren ohne irgendeinen Schaden zu verursachen. Bei etwas Wellengang ist driften durch den flachen Rumpf möglich. Durch den Flachen Rumpf und ohne Ruder und Prop habe ich auf einem Ständer verzichtet. Der "Henkel" erleichtert das Einsetzen ins Wasser erheblich.
Einfache ein zuverlässiger Spassbringer und prima Rettungsboot.