News
Home
For Sale !
Maschinen
Werkstatt
Svens-Ecke
Airgun-Parts
RC-Modellbau
Suzuki GS 550 L
RC-Video`s
Kontakt/Impressum
Gästebuch
     
 


Alles was für den FTS noch nützlich ist.




Meine Frau brachte eine neue Schafterhöhung. Sven hatte schon eine für sich gebaut und diese fand meine Frau so gut, das Sven eine für sie gefertigt hat.



  • ZFR - Zoomrad

Ring zur besseren Bedienbarkeit des Zielfernrohres- Zoom                     Alu poliert


  • Kammerstängel für CZ 200

Kammerstängel für die CZ 200. Alu gebürstet.


  • Anzeiger

Aluring mit tagesleuchtfarben Zeiger

  • Halter für Trageriemen

Halter für Trageriemen mit schnellverschluss Halterung


  • voll verstellbare Schaftkappe

voll verstellbare Schaftkappe                Alu poliert                   Die Flügel lassen sich einzeln schwenken, seitlich verdrehen und in der Höhe separat verstellen.               Die ganze Einheit ist noch zusätzlich höhenverstellbar.             Ein verstellbarer Haken ist noch in Arbeit. 






Ring für Frontparallaxe


 
     
Top