News
Home
For Sale !
Maschinen
Werkstatt
Svens-Ecke
Airgun-Parts
RC-Modellbau
Suzuki GS 550 L
RC-Video`s
Kontakt/Impressum
Gästebuch
     
 


Ich war schon länger auf der Suchen nach einer kleinen automatischen Bügelsäge.

Dann ist mir die Behringer KS150 zugelaufen.

Die kompakten Maße und das 300 Blatt sind gute Voraussetzungen für die Werksatt.

Die Säge wurde komplett zergelgt. Das sehr viel vorhandene Fett entfernt, alle Lager getauscht und die Lackierung neu aufgebaut.

Der Motor wurde gegen ein 230 V Motor , der über einen FU läuft, getauscht. Das Untergestell wurde weg gelassen, da die Säge auf der Werkbank montiert wurde. Sie läuft jetzt schön ruhig und leise. Und erledigt die sonst schweißtreibenden, zeitraubenden Sägearbeiten sauber und mit anständiger Schnittkante.

 
     
Top